WDR Siegen drehte mit uns einen Beitrag zum Marktplatz Netphen

Der WDR Siegen hat mit uns einen Bericht über den Marktplatz in Netphen gedreht.

Die Sendung vom 28.10.2013 ist ab heute um 19.00 Uhr nicht mehr online. Daher würde ich Euch bitten, geht auf die WDR Mediathek Seite und gebt bei der Suche nach Videos:     „Der verplante Marktplatz“ ein, so kommt Ihr nach wie vor auf unser Video.

Auf der Seite vom WDR Mediathek über unseren gemeinsamen Bericht heißt es nun mehr:

Der verplante Marktplatz

Der Marktplatz von Netphen ist neu gestaltet und umgebaut worden – und für Rollstuhlfahrer ein einziges Ärgernis. Die Räder bleiben in den Fugen stecken, und wer die unzähligen kleinen Hürden meistert, wird vom Basaltpflaster unangenehm durchgerüttelt. Alexander Stumme vom Verein Handikap versteht nicht, wie die Stadt so etwas ungehindert planen und bauen konnte

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.