Forumsgründung Barrierefreiheit Stadt Netphen

Die Stadt Netphen wird in Zusammenarbeit mit dem Behindertenbeauftragten Herrn Merdes im Frühjahr ein Forum gründen. In diesem Forum geht es um die Barrierefreiheit der Stadt Netphen. Jeder der eine Behinderung hat oder auch Nicht-Behinderte die vielleicht ein Familienmitglied haben, die eine Behinderung hat, sind eingeladen am Forum teilzunehmen und seinen eigenen Beitrag zur Barrierefreiheit der Stadt Netphen zu leisten.

Ausschlaggebend war der Bau des Marktplatzes in Obernetphen, das sich nun die Stadt Netphen Gedanken macht, was man in Netphen in Bezug der Barrierefreiheit verbessern bezw. getan werden kann.

Wir als Verein Handikap finden das gut und begrüßen die Entscheidung ein Forum einzurichten, in dem über das Thema offiziell gesprochen wird.

Wann genau der Termin stattfinden soll und wird, werden wir auf unserer Homepage bekannt geben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.